Sorry guys!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sorry guys!

Beitrag  Max J. Ward am Fr Aug 24, 2012 12:21 pm

Hey Leute,
Sorry das ich mich nicht bei euch allen melde so wie ich das vorgehabt habe - ebenfalls auch was die Foto-Cd betrifft! Hier gehts sowohl beruflich als auch privat drunter und drüber! Desweiteren ist mein Brenner (für die Video-CD) verreckt und ich habe z.Zt. keine Möglichkeit die Vids Slaughter zu schicken! No Argh!
Nur damit ihr bescheid wisst Leute! Very Happy
max

Max J. Ward

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 13.10.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.rakkasans.de

Nach oben Nach unten

Re: Sorry guys!

Beitrag  Tom Snyder am Fr Aug 24, 2012 3:04 pm

Das geht schon in Ordnung, Max.

Hab jetzt bloß kein schlechtes Gewissen, denn... lieber locker vom Hocker als hektisch vom Ecktisch. Wink

Tom Snyder

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Weird Nam
Anmeldedatum : 06.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sorry guys!

Beitrag  Slaughter am So Aug 26, 2012 10:48 am

Super fair, dass du das postest Max.

So ist nun allen aber die Lage bekannt und ich bin sicher, es können sich alle auch noch gedulden.
Leider fehlt einem immer mehr die nötige Zeit, sich mit den Dingen zu befassen. Zum einen nimmt man sich immer mehr vor, zum anderen kommen irgendwann immer mehr Dinge auf einen zu.
Ob ich aktuell es schaffen würde, die Filme zu schneiden ist auch fraglich. Dann müsste noch diese website wieder ordentlich gepimped werden...

Zeit, Zeit, Zeit...

Slaughter
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 403
Ort : Minden (NRW)
Anmeldedatum : 27.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.vietnam-airsoft.de

Nach oben Nach unten

Re: Sorry guys!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 2:15 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten